"ICH ÜBERNEHME VERANTWORTUNG 
 UND SEHE TÄGLICH DAS ERGEBNIS MEINER ARBEIT." 
 "VERTRAUEN, RESPEKT, GEMEINSCHAFT 
 SIND UNSERE MERKMALE GUTER TEAMARBEIT." 
 "BETONWERK BIEREN HÄLT MEINE PERSÖNLICHEN 
 UND FACHLICHEN ZIELE IM BLICK." 

WIR SUCHEN ECHTE ANPACKER UND MITGESTALTER

Als leistungsstarke Unternehmensgruppe mit über 400 Mitarbeitern stehen wir unseren Kunden nicht nur als marktführender Hersteller für die Fertigung von Abwassersystemen aus Beton-, Stahlbeton- und Polymerbeton zur Seite, sondern auch als feste Größe im konstruktiven Fertigteilbau für den modernen Industrie- und Gewerbebau. Als engagiertes Familienunternehmen übernehmen wir Verantwortung. Deshalb bieten wir dir einen zukunftssicheren Job und abwechslungsreiche Aufgaben in einer durch Wertschätzung geprägten Führung.

Von Anfang an dabei

Um die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens meistern zu können, suchen wir motivierte Fachkräfte zur Ergänzung unseres eingespielten Teams. Oder steig doch mit einer Ausbildung bei uns ein und lerne unterschiedliche Bereiche und Aufgaben kennen. Unser duales Studienprogramm zum Bachelor of Engineering fordert dich nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Egal wie du zu uns kommst, wir bieten dir einen spannenden Berufsweg in der Unternehmensgruppe Erdbrügger.